Tag 4-8 – Bocas del Toro

Ein kurzes Update zu unserem Aufenthalt in Bocas: Es ist immer noch wunderschön! Was unsere Aktivitäten angeht, so haben wir uns ein Stand Up Paddle gemietet und haben es geschafft, sportlich wie wir sind, einmal um die ganze Insel zu paddeln. Desweiteren haben wir eine Bootstour gemacht, wo wir unsere Spirit-Animals sehen durften (Faultiere), eine Insel die sich am besten mit Paradies auf Erden beschreiben lässt besucht und wir haben uns in Wake-Boarding versucht (mit anderen Worten, wir sind möglichst spektakulär aufs Wasser gekracht). Die letzten Tage haben wir es ansonsten etwas entspannter angehen lassen und ein bisschen gechillt, was man glaube ich an wenigen Orten besser machen kann, als hier.

A short update on our stay here in Bocas: It´s still really beautiful! The last day we rent a stand-up paddle and paddled around the island, made a boat trip seeing our spirit animals (sloths), tried wake-boarding and otherwise just relaxed and chilled on the island.

3 thoughts on “Tag 4-8 – Bocas del Toro

  1. Und wo bleiben die Bilder? Es hört sich ja alles traumhaft an. Ich war am ĺetzten Wochenende in Bremen und hatte in deinem Zimmer übernachtet. Habe viel an dich gedacht. War mit Roland auf dem Weihnachtsmarkt und habe mit ihm auf der Alexander Humboldt gefroren. In IGB hatte mich die Kälte mit -10°C richtig erwischt. Das Weihnachtsgebäck ist gebacken und der Advent läuft auf Hochtouren. Lasst es euch weiterhin gut gehen. Grüße aus dem kalten Deutschland.

    Liked by 1 person

    1. Die Bilder sind im Anmarsch! Freut mich, dass du es im kalten Norden genossen hast und meinem Zimmer ein bisschen Leben eingehaucht hast. Hier ist nicht an Weihnachtsgebäck zu denken, es sind schließlich 30°C Grad!

      Like

  2. Das hört sich fantastisch an. Ich freue mich total, dass ihr eine tolle Zeit habt. Ihr macht das genau richtig: nehmt mit was ihr an Erlebnissen mitnehmen könnt. Kein Tag kommt zweimal😜
    Bei uns wir es kälter und der Winter kommt, aber dann schmeckt auch der Glühwein besser. Ich freuenixh auf die Bilder und die ersten Movies. Liebe Grüße aus puravidabremen😎

    Liked by 1 person

Leave a Reply

