Erste Monatsbilanz

Kaum zu glauben, aber ja, mittlerweile ist schon ein Monat unserer Reise rum und es ist Zeit eine erste Monatsbilanz zu ziehen:

In unserem ersten Monat haben wir bereits zwei mittelamerikanische Länder bereist und einiges erlebt! Von Polizeieskorte über Reiten durch den karibischen Dschungel bis zum Stand-Up-Paddeling um paradisische Inseln. So weit so gut würde ich da mal sagen! Nach getaner Arbeit (Frühstück servieren, Grass schneiden am Highway oder mit auf Touren gehen) schaut das Tagesprogramm ziemlich relaxed aus. Mal schnappen wir uns ein Surfboard und versuchen die ein oder andere karibische Welle zu erwischen, mal machen wir kleinere Wanderungen durch die Nationalparks hier in der Gegend oder wir leihen uns ein Fahrrad aus und machen ne kleine Fahrradtour auf der einzigen Straße durch den Dschungel. Was auch immer das tagesfüllende Programm beinhaltet, wir genießen jeden Tag. Insofern lautet die Bilanz nach dem ersten von fünf Monaten:

PURA VIDA

P.S. Froher 4. Advent (Verzögerung liegt an der Zeitverschiebung und den hiesigen Temperaturen)

Advertisements

2 thoughts on “Erste Monatsbilanz

  1. Hallo Ihr beiden,
    frohe, friedliche Weihnachten! Wie fühlt sich der 24. Dezember mit dem karibischen, warmen Wind auf der Haut an? Bestimmt ziemlich unpassend, wenn auch willkommen. Hier ziehen gerade grau-blaue Wolken im hohen Tempo am Himmel vorbei, aber immerhin- es regnet nicht. Gleich holen wir den Tannenbaum ins Zimmer und dann werden Robin und Vania iihn schmücken. Doch vorher wollen wir noch einmal ein paar Kilometer joggen und dann gibt es Weihnachtsfrühstück mit Brötchen vom Bäcker um die Ecke. Wir freuen uns so mit Euch, dass es Euch so gut geht.
    Heute Abend würden wir gerne um 22 Uhr (deutsche Zeit) mit Dir skypen, David! Ist das okay?
    Bis dahin, LG Mama / Rose

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s