150 Meter in den Tod – Sorry Mom

Es ist mittlerweile schon ein bisschen her, seitdem wir den Blog geupdated haben. Das lag aber weniger daran, dass nichts nennenwertes passiert ist, sonder eher am Gegenteil und wir kaum Zeit hatten, uns um den Blog zu kümmern.

2017 ist da und es hat vielversprechened angefangen! Neujahr wurde in Puerto Viejo mit Galinda gefeiert, was, nach dem ein oder anderem Tequilla, damit endete, dass wir ein “6 am.-Morning-Nap” im Rocking J’s auf deren Bänken gemacht haben, bevor es mit dem ersten Bus zurück nach Cahuita ging. Kurz darauf ist ein großartiger Monat für uns zu Ende gegangen und wir mussten unsere Sieben Sachen packen und uns von Brigitte, ihren liebenswerten Helferinnen und Helfern, den Pferden und einem unglaublichen leckeren Frühstück verabschieden. Der Weg führte nach Monteverde, allerdings haben wir auf dem Weg dorthin noch einen Zwischenstopp in San Jose gemacht und die Hood von Gala kennengelernt. Im wunderschönen Monteverde angekommen ließ die Aktion nicht lange auf sich warten: Ein super interessanter Schmetterling-Garten, eine Nachtwanderung durch den Dschungel Monteverdes und ein ja, heute war auch der berühmte Bungee-Sprung dran. Aus 150 Metern ins Nichts! Eine absolut geile Erfahrung, that literally made me scream: “WHAT THE FUCK!” Danke fürs unfreiwillige finanzieren Mom. (Love ya! 😅)

Morgen geht es dann nach La Fortuna und zum El Arenal. Danach wird ein neues Kapiel in unserer Reise angeschlagen: Wir nehmen den Bus nach San Jose, von dort den Nachtbus (16h) nach Panama City um von dort unseren Flug nach Quito zu erwischen. Warum nicht oder?!  Soweit die Planung, mal gucken ob die Durchführung damit übereinstimmt! Fotos und Postkarten folgen, keine Sorge!

Advertisements

3 thoughts on “150 Meter in den Tod – Sorry Mom

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s