Long time no talk, aye

Lang lang is her, seit dem letzten Blog-Eintrag. Sorry ’bout that. Viel passiert, ist dazu auch noch… Arun hat ne Auszeit vom Backpacker-Leben genommen und hat seine Eltern für eine Woche in New York City besucht, während ich durch Peru gestreift bin und alleine Bolivien bereist habe. Arun ist wahrscheinlich im Moment auch irgendwo im süden Boliviens und bestaunt die gleiche, unglaubliche Natur wie ich, vor knapp 2 Wochen. Seit dem letzten Blog-Eintrag sind wir beide durch mehr als ganz Peru gereist und haben Ort passiert, in denen im Moment der Notstand ausgerufen ist. Ein komisches Gefühl, Bilder zu sehen von Orten, die völlig zerstört bzw. unterwasser sind, an denen wir vor 3 Wochen noch standen. Gleichzeitig aber auch ENTWARNUNG! Mir geht es gut! (…und Arun ggf. auch). In der zwischenzeit, waren wir in der Cordillera Blanca unterwegs, sind durch den Colca Canyon gewandert und haben die berühmt Festung von Chan Chan besucht. In Arequipa haben wir uns dann getrennt (Sorry Arun, that it had to come to that #nohomo) und ich bin weiter Richtung Titikakasee und Bolivien gereist. Mittlerweile bin ich wieder in Peru und lebe auf einer Quechua Farm, im Heiligen Tal, nahe Cusco. Dort werden wir beide uns dann auch wieder treffen und zusammen den Inka-Trail nach Machu Picchu laufen.

Soweit eine kurze Übersicht, zu dem was bisher geschah. Die Tatsache, dass der Blog-Eintrag erst jetzt kommt und die Fotos immer noch auf sich warten, liegt daran… Wir waren wahrscheinlich einfach ein bisschen faul, aber zu unser Verteidigung, es gibt manchmal einfach schlichtweg kein Internet, geschweige denn Strom! Und selbst wenn es welches gibt, dann besteht das Internet eher aus einer Bambusleitung, als Glasfaser. Wir bitten vielamals um Verständins.

Advertisements

2 thoughts on “Long time no talk, aye

  1. Bin froh von dir zu hören und erleichtert, dass alles ok ist. Die Bilder vom abgesoffenen Lima waren schon beängstigend. Passt auf, dass ihr euch nicht in den letzten Tagen eine verhängnisvolle Infektion einfangt. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und nur tolle Erlebnisse. Gruß Jutta

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s