Galerie

Hier findet ihr die Galerie, die wir von Zeit zu Zeit mit Fotos von unserer Reise füllen. Ihr könnt gerne auch Kommentare hinterlassen und uns Rückmeldungen geben:


Here you find a Galerie of pictures from our journey which Arun and I are going to update from time to time. Feel free to leave a comment and give us feedback:

20 thoughts on “Galerie

  1. Hola muchachos,

    viele Grüße aus der Möckernstraße von Hannes und Theo: “Das sind aber große Schiffe!”

    Wir Eltern: “So ein Hotel konnten wir uns erst NACH unserem Studium leisten.”

    Und wie sagt der Tiger noch: “Oh wie schön ist Panama.”

    Genießt die Tage, bis bald

    Stefan und Wiebke

    Liked by 1 person

  2. Das hört sich ja alles toll an .Wir freuen uns das ihr soviel Spaß habt . Vielleicht noch ein paar Fotos? Ihr wisst doch wie neugierig wir sind 😚 Bis denne Silke &Co

    Liked by 1 person

  3. Hallo Ihr Beiden,
    das sieht ja nach Barcadi-Rum-Werbung aus. Sonne, lagunenblaues Meer und strahlende junge Männer….Damit wir hier im kalten Bremen nicht völlig desolat drauf kommen wird es Zeit, dass ihr Euren ersten Job beginnt. Aber ein paar Bilder mehr hält die Bloggergemeinde noch aus.
    LG Rose / Mama

    Liked by 1 person

  4. Hallo Ihr Beiden,
    wenn der Weihnachtsmann oder die Weihnachtsfrau (ist ja jeute alles durchgegendert ) auch nach Costa Rica kommen sollen, brauchen die emsigen Wichtelmänner und Wichtelfrauen (s.o.), die den Hintergrunddienst machen, eine funktionierende Adresse!!! Und zwar hoy, rapido, ahora etc.
    LG Rose

    Like

  5. Buenas noches hombres!
    Bei Euch ist es noch nicht so weit und es wird vermutlich schwer am Strand liegend daran zu denken, dass heut Heiligabend ist, aber wir wollen es natürlich nicht verpassen, Euch beiden ganz fröhliche Weihnachtsfeiertage zu wünschen.
    Wir wünschen uns ein Bild mit einem Plastiktannenbaum am Strand oder so ähnlich…
    Lasst es Euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr!
    Für 2017 jetzt schon mal alles, alles Gute von Hannes, Theo, Stefan und Wiebke

    Liked by 1 person

  6. Hallo David, da hast du dich aber was getraut mit dem Sprung!! Monteverde ist auch toll, oder? Beim Areanal bloß nicht bis zum Kraterrand hochgehen, der kann auch sehr unvermittelt mal wieder ausbrechen und dann fliegt dir alles um die Ohren. Damals (..) am besten alles nachts vom Süden aus zu sehen. Ausbrüche dann spektakulär!!

    Wünsche Euch weiter viel Spaß auf eurem Trip!

    Detlef

    Liked by 1 person

  7. Hola muchachos!

    El blog me encanta ! 🙂 Los fotos son muy lindas. Para ser honesto, estoy un poco celoso. jajaja

    Que disfrutéis las ultimas dias en Costa Rica antes de viajar a Ecuador a través de Panama.

    Una cosa mas: Habéis hecho el bungee en Monteverde?! LOCOS! Lo he hecho también y solo me puedo imaginar como habéis sentido en este momento.

    Un abrazo fuerte

    Robin

    Liked by 1 person

    1. Hey Yogi,
      definitely gonna do a tour through Asia as well later, maybe after university! When I gonna do it, I will make sure to return to Japan and spend some more time there, I would love to visit you again.
      (Sorry for the lack of English posts lately, but nearly all of our readers turned out to be German speaking. I gonna post an English update nevertheless probably/hopefully tomorrow)

      Like

  8. Hola Tito y Davido! Que tal, mi hijo? Dieses Foto ist genial. An wen erinnert mich dieser Tito nur….ich grübel die ganze Zeit, vielleicht jemand aus der Nachbarschaft -:) oder vielleicht Opa Jürgen? Bei der Schaukel müsste ich muttimäßig ja wieder den Atem anhalten, aber zum Glück habe ich Casa del arbol mal ausführlich gegoogelt und danach war ich wieder etwas beruhigter. Danach war ich aber auch sicher, dass ich da noch mal hin will. Liegt ja sozusagen auf dem Weg nach Machu Picchu…
    Libe Grüße, Mama

    Liked by 1 person

  9. Hola Davido,
    wo sind die Fotos aus Iquitos, eine Stadt, von der ich zuvor noch nie gehört habe und gelegen am Amazonas, den ich, ehrlicherweise, ganz woanders verordet hätte. Erstaunlich, wo der überall rumfließt…. Aber mit Euch lernt man ja die Welt kennen, wenn man Eure Route verfolgt. Ich bitte um eine anschauliche Beschreibung Eurer Flussfahrt, schließlich seid Ihr die ersten, die ich kenne, die den Amazonas befahren haben. Muss immer an den niederländischen Zoo mit seinen exotischen Fischen denken und dem Hinweisschild: pass op, Piranhas!
    LG Mama

    Liked by 1 person

  10. Wow ihr werdet ja immer abenteuerlicher. Was für Erlebnisse! Könntet ihr noch ein bis zwei? äh zweihundert Fotos schicken !!!! Erholt euch erstmal ein bisschen bevor ihr ins nächste unglaubliche Abenteuer stürzt. Euch fällt bestimmt was ein. Passt auf euch auf wenn ihr auf einem Condor über die Anden reitet. L.G Silke

    Liked by 1 person

  11. Huhu Davido, wo bist Du? Die Zeitungen sind voll mit Überschwemmungen in Peru und dem ollen el Nino und ich muss allen erklären, dass du trocken und sicher auf einer Ranch in Cuzco arbeitest, dabei bemühe ich derzeit nur die Wahrscheinlichkeitsrechnung und weiß noch nicht mal, ob du sicher von Bolivien nach Peru gekommen bist. Also: Bitte mal wieder ein Lebenszeichen! Zur Belohnung erzähle ich Dir dann auch ein bisschen zur Wahl im Saarland und von St. Martin, dem neuen Allround-Heiligen der SPD und anderen Erscheinungen, die sich in Deiner Abesenheit ereignet haben.
    LG Mama

    Liked by 1 person

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s